..........BLUMEN FÜR JEDEN ANLASS
..........BLUMEN FÜR JEDEN ANLASS

Über mich

 

Gleich zu Beginn meiner Ausbildung zur Floristin war für mich klar, dass ich in dieser Tätigkeit meinen Traumberuf, meine Berufung gefunden hatte.

Viele Jahre lang arbeitete ich in meinem Beruf, aber der Plan, selbst einmal ein eigenes Geschäft zu betreiben, lag daher in weiter Ferne.

Doch dann kam eines zum anderen. Ich fand meine Liebe, meinen Partner Jürgen, wir gründeten einen gemeinsamen Haushalt und zogen zusammen in die Liebigstraße 12 in Bobingen.

Dort gab es direkt am Wohnhaus eine kleine Werkstatt. Mein Schwiegervater betrieb zu Lebzeiten in diesem Nebenbau einen kleinen Gewerbebetrieb. Nach seinem Tod standen die Räume leer.

Aus dieser Situation heraus entwickelte sich der Gedanke, hier einen kleinen Blumenladen aufzuziehen.

Gesagt – getan!

Die Idee und die Umsetzung wuchsen – und ja, sie wachsen noch heute.

Wir sind ständig darum bemüht, unseren Kunden eine familiäre Umgebung nach dem Motto

„der Kunde ist König“ zu schaffen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ihre Renate Oswald

 

 

Bella Flora Renata Bobingen

Liebigstraße 12
86399 Bobingen

Tel: 08234 967750
Mobil: 0173 3851042

bellaflorabobingen@gmail.com

Unsere Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 14:30 - 18:00
Mittwoch: 14:30 - 18:00
Donnerstag: 14:30 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 15:00

Weitere Informationen