..........BLUMEN FÜR JEDEN ANLASS
..........BLUMEN FÜR JEDEN ANLASS

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schur marion (Sonntag, 22. Januar 2017 14:31)

    Liebe Renate , lieber Jürgen, wir möchten uns nochmals bei Euch für Eure besondere Mühe mit dem Blumenschmuck bei der Beerdigung unseres Papas bei Euch bedanken. Dieses Blumenmeer war unbeschreiblich glaubt mir Papa hat sich gefreut Danke cheeeefin

  • Dirk Niebuhr (Freitag, 30. Dezember 2016 14:26)

    Wirklich sehr gut gelungene HP ! Respekt. Weiter so.
    VG Dirk

  • Marion (Sonntag, 29. November 2015 19:12)

    Liebe Renate , danke für die wunderschönen sehr ausgefallenen Adventskränze.Sie strahlen an beiden Tischen .Perfekt wie immer.

  • Conny (Sonntag, 11. Oktober 2015 19:54)

    Liebe Renate,
    auch ich möchte dir hier einmal Danke sagen für deine wunderbare kreative Art, mit der du mir meine Sträuße zusammen stellst. Mit so viel Liebe und Feingefühl gebundene Sträuße möchte man am liebsten
    gar nicht mehr verschenken, sondern selbst darin versinken. Danke auch für deine rasche Hilfe, wenn ich wieder mal was vergessen habe. Zu dir ist mir kein Weg zu weit. Mach weiter so.

  • Uschi Kochseder (Montag, 13. Juli 2015 08:43)

    Liebe Renate!
    Danke für die wunderschönen Brautsträuße, genau nach Wunsch und Fotovorlage.
    Besonders vielen Dank für deine spontane und schnelle Hilfe als noch ein zusätzlicher Blumenschmuck innerhalb von 15 Minuten benötigt wurde!
    Gerne immer wieder, Familie Kochseder (Schwalm)

  • Tina (Dienstag, 23. Juni 2015 22:27)

    Liebe Renate,
    unsere Hochzeitsdekoration und der Brautstrauß waren wunderschön, alle Gäste als auch wir waren begeistert. Du hast genau unseren Geschmack getroffen, es war einfach perfekt,nochmals vielen Dank.

  • Praxis Dres. Verwied /Angerer (Mittwoch, 04. Februar 2015 10:47)

    Seit vielen Jahren beliefert Ihr unsere Praxis wöchentlich mit Sträußen und Gestecken. Wir und unserer Patienten sind stets begeistert und bewundern jede Woche eure Kunststücke auf Neue. Eure Arbeit
    ist stets sehr geschmackvoll, preiswert und "mit Liebe gemacht". Vielen Dank dafür!

  • Fam. Gloßner (Dienstag, 09. Dezember 2014 16:18)

    Wir haben bei Frau Oswald unser gesamtes Blumenarrangement für unsere Hochzeit machen lassen und waren sehr zufrieden. Der Brautstrauß war eine Wucht und von der Beratung bis zum Preis war alles
    perfekt. Vielen Dank nochmal dafür. Ihre Fam. Gloßner

  • Marion (Freitag, 28. November 2014 15:47)

    Liebe Renate vielen Dank für den wunderschönen ausgefallenen Adventskranz in unserer Praxis

  • Susanne Brand (Samstag, 22. November 2014 14:06)

    Liebe Frau Oswald,

    herzlichen Dank für die wunderschöne Blumendekoration bei unseren beiden Hochzeitfeiern! Auch meine beiden Brautsträuße waren sehr schön!

    Viele lieben Grüße
    Familie Brand (Görs)

  • Helmut Baier (Sonntag, 16. November 2014 22:32)

    Liebe Frau Oswald,

    ich wollte mich nochmals für die wundervolle Sargauflage bei unserer Beerdigung bedanken.

  • Daniela Sieber (Mittwoch, 05. November 2014 19:23)

    Liebes Bella Flora Team

    zu meiner Hochzeit habe ich von euch so ein tolles Gesteck bekommen.
    Alles genau wie besprochen
    und nach meiner Vorstellung
    nur zu empfehlen !

  • Silvia Veney (Montag, 27. Oktober 2014 10:02)

    Ich arbeite gerne mit Bella Flora Renata, Frau Renate Oswald, da Ihre Trauergebinde sehr geschmackvoll sind und das Preisleistungsverhältnis meinen Vorstellungen entspricht. Auch zeigen die
    zufriedenen Rückmeldungen meiner Kunden, dass man dort gut aufgehoben ist.